Basketball-Netz

BASKETBALL

TSV Wentorf-Sandesneben

Unsere junge Basketball-Sparte ist Mitglied der Basketballgemeinschaft Herzogtum Lauenburg.

Mit unseren Partnervereinen bieten wir zahlreiche Trainingstermine an verschiedenen Standorten an. Im TSV Wentorf-Sandesneben liegt der Schwerpunkt auf dem Einsteigertraining für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Unser Trainerteam verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der technischen und taktischen Ausbildung von Basketballspieler:innen.

Wir freuen uns über interessierte Einsteiger aber auch Fortgeschrittene, die zu uns stoßen wollen. Ihr könnt uns dazu einfach zu unten genannten Trainingszeiten besuchen, oder Euch auch gern an unsere Ansprechpartner wenden.

BGHL weiß.jpg

Ansprechpartner

Andreas Lüders (Spartenleiter)

Tel: 0172-4306838

Henrique Reis (Cheftrainer GB Hzg.-Lau.)

Tel: 0171-3848089

Trainingszeiten

Kinder & Jugendliche

(8 bis 14 Jahren, männlich & weiblich)

mittwochs, 17:00 bis 18:30 Uhr

Jugendliche & Erwachsene

(ab 14 Jahren, männlich & weiblich)

mittwochs, 18:30 bis 20:00 Uhr

Das Training findest in der kleinen Sporthalle der Gemeinschaftsschule Sandesneben (Schiphorster Weg 5, 23898 Sandsneben) statt.

Weitere Trainingszeiten der BG Partner, sowie zusätzliche Spieltreffs und Trainingscamps stehen unseren Spielerinnen und Spieler darüber hinaus zur Verfügung.

Interessierte berät das Trainerteam gern.