Sonderbeiträge // Ermäßigte Beiträge

Mitgliedsbeträge ab dem Februar 2020

Die Abbuchung erfolgt halbjährlich jeweils Anfang April und Oktober eines jeden Jahres.

Für die Sparten: Tennis, Basketball und Ballett fallen neben den Mitgliedsbeiträgen noch Sonderbeiträge an.

Die Abbuchung der Sonderbeiträge erfolgt zusammen mit den Beiträgen.

​

Ermäßigte Beträge erhalten alle Ehrenmitglieder. Mit der Verleihung entfällt die Beitragspflicht.

​

Die Eintrittserklärung finden Sie unten auf der Seite unter Downloads zum herunterladen. Die Eintrittserklärung ist an den Spartenleiter oder an die Mitgliederverwaltung zu überreichen oder zu übersenden.

Kinder & Jugendliche*

9,00€ / monatlich

13,00€ / monatlich

26,00€ / monatlich

Schläger und Ball

2,50€ / monatlich

Kinder & Jugendliche*

7,00€ / monatlich

0,00€ / monatlich

Platzflege

4,50€ / monatlich

für alle Mitglieder

Tänzer

10,00€ / monatlich

für alle Mitglieder

* bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres.

Mit Nachweis für Schüler und Studenten sowie Auszubildende, Wehrpflichtige und andere berechtigte Personen bis zur Vollendung des 25. Lebensjahres.

Wichtige Hinweise!

Ermäßigte Beitragsformen müssen beantragt, die Begründung mit entsprechenden Unterlagen nachgewiesen werden. Das Mitglied verpflichtet sich bei Eintritt in den Verein, ein SEPA-Lastschriftmandat zu erteilen, sowie für eine ausreichende Deckung des bezogenen Kontos zu sorgen. Anfallende Kosten bei Rückbuchung, Nichtzahlung usw. trägt das Mitglied.

Austritt: Die Beendigung der Vereins-/Spartenmitgliedschaft kann zum Quartalsende (31.03./30.06./30.09./31.12.) erfolgen. Austrittserklärungen müssen mindestens 4 Wochen vor dem Austrittsdatum schriftlich bei dem 1. Vorsitzenden oder bei der Mitgliederverwaltung eingegangen sein.