TSV Wentorf-Sandesneben

..., das heißt für uns: Wir treiben mit viel Spaß gemeinsam in einem Team Sport.

Wir kämpfen zusammen um Punkte, wir jubeln zusammen, wir ärgern uns zusammen, wir sind auf dem Spielfeld (und auch außerhalb) für einander da.

Wir trainieren und spielen in einer sehr gemischten Gruppe: Mitspielerinnen und Mitspieler sind zwischen 16 und über 60 Jahre jung. Außerdem nehmen wir mit einer Mannschaft an der Hobbyliga-Mixed-Volleyball Stormarn teil.

Neue Mitspielerinnen und Mitspieler sind uns immer willkommen; das Training findet donnerstags von 20:00 bis 22:00 Uhr in der großen Sporthalle des Schulzentrums Sandesneben statt.

Einfach vorbeikommen und ausprobieren!

Heiko Gülzau (Spartenleiter)

Tel.: 04534-205886

donnerstags, 20:00 bis 22:00 Uhr

Das Training findest in der großen Sporthalle der Gemeinschaftsschule Sandesneben (Schiphorster Weg 5, 23898 Sandsneben) statt.