Aktuelle Info

Liebe Turnfreunde,


es hat lange gedauert, aber irgendwie habe ich mich jetzt endlich mit dieser Homepage vertraut gemacht. Ab und an möchte ich Euch kurze Infos senden.

Die Dienstagskurse im Wentorfer Dörphus finden seit 02. März als Einzeltraining wieder statt. Ihr könnt nach Voranmeldung mit Nicole 45 Minuten trainieren.

Ab dem 15. März möchte ich gerne das Training mit zwei Personen in der großen Halle Sandesneben wieder beginnen. Auch hier werden dann zwei Kurse nacheinander für 2 Teilnehmer angeboten. Details sende ich per WhatsApp.

Bei Bedarf kann dieses auch Donnerstags in der kleinen Halle Sandesneben von Nicole angeboten werden.


Schreibt doch gerne Eure Meinung dazu unter: turnen-gym-gesundheit@tsv-ws.de


Zu den anderen Angeboten wie Zumba, Kinderturnen, Yoga, Ballsport, Herrensport erhaltet Ihr Infos, sowie ich Nachrichten von der Spartenleitung oder den Trainern bekomme.


In der Hoffnung, dass wir bald wieder gemeinsam Sport treiben können, verbleibe ich bzw. wir

mit sportlichem Gruß

Claudia (Spartenleitung) und Sabine (Übungsleiterin Damengymnastik)


Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und vor allem auf Anregungen, denn es ist Euer Sportverein!

38 Ansichten