top of page

Aktuelle Info vom 30.05.2021 - Turnen, Gymnastik, Fitness & Gesundheit

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken, die uns trotz der Pandemie unterstützt haben und fleißig an unseren Einzelkursen teilgenommen haben.


Neu!!

Wir bieten Euch ab 31. Mai folgende Kurse an:


Damengymnastik

montags, 19:00 bis 20:00 Uhr (Sportplatz Sandesneben)


Zumba

montags, 20:00 bis 21:00 Uhr (Dörphus Wentorf A.S.)


Fitness Mix

dienstags, 19.00 bis 20.30 Uhr (Dörphus Wentorf A.S.)


Bauch-Beine-Po

donnerstags, 20:00 bis 21:00 Uhr (kleine Sporthalle Sandesneben)



Bitte meldet Euch für Zumba, Fitness Mix, und Bauch-Beine-Po am Kurstag ab 14:00 Uhr für den jeweiligen Kurs per WhatsApp in der jeweiligen Gruppe an.

Falls Ihr keine Kontaktdaten habt, schreibt mir kurz eine Mail unter rolloweise@web.de


Alle Kurse finden unter Einhaltung der Hygieneregeln statt.



Anregungen immer gerne unter: turnen-gym-gesundheit@tsv-ws.de

Claudia (Spartenleitung) und Sabine (Übungsleiterin Damengymnastik)


Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und vor allem auf Anregungen, denn es ist Euer Sportverein!

bottom of page