Coronavirus: Trainingsbetrieb und Jahreshauptversammlung ABGESAGT

Der TSV Wentorf-Sandesneben stellt den Sportbetrieb bis nach den Osterferien ein

Aufgrund der aktuellen Lage im Hinblick auf das Coronavirus stellt der TSV Wentorf-Sandesneben von 1945 e.V. ab sofort sämtlichen Spiel- und Trainingsbetrieb bis zum Sonntag, dem 19. April komplett ein.

Der Vorstand sieht sich in der Pflicht, seine Mitglieder*innen, Sparten- und Übungsleiter*innen zu schützen. Zur Einhaltung unser aller Gesundheit hat die Umsetzung der behördlichen Verhaltungsregeln für unseren Verein absolute Priorität.

Bitte informieren Sie sich aktuell auch über die offiziellen behördlichen Maßnahmen und Empfehlungen. Natürlich werden auch wir die aktuelle Entwicklung verfolgen um gegeben falls andere Maßnahmen treffen zu können.

TSV Wentorf-Sandesneben

Der TSV Wentorf-Sandesneben sagt die Jahreshauptversammlung am 27.03.2020 ab

Aufgrund der aktuellen Lage im Hinblick auf das Coronavirus sagt der TSV Wentorf-Sandesneben von 1945 e.V. die Jahreshauptversammlung am 27.03.2020 ab.

Die Spartenleiter werden gebeten, ihren Spartenmitgliedern/Sportlern die Absage mitzuteilen.

TSV Wentorf-Sandesneben