Wir bedanken uns! (Corona-Virus)

Liebe Mitglieder, liebe Eltern und Kinder,

der TSV Wentorf-Sandesneben von 1945 bedankt sich bei Euch allen dafür, dass ihr ihm in dieser schweren Zeit die Treue gehalten habt.

Das Corona-Virus hat das gesamte gesellschaftliche Leben massiv eingeschränkt. Nicht nur das Berufsleben und die Grundversorgung der Menschen sind betroffen, auch das Freizeitverhalten unterliegt erheblichen Einschränkungen.

So auch der Sport: vieles was wir in den letzten Jahren / Jahrzehnten lieb gewonnen und als selbstverständlich wahrgenommen haben, ist in den Hintergrund getreten bzw. vorübergehend verloren gegangen. Es fehlen uns neben den sportlichen Aktivitäten insbesondere auch die sozialen Kontakte, das gesellige Miteinander. Uns verbindet die Hoffnung mit den ersten rechtlichen Lockerungen nunmehr auch wieder die ersten Schritte in Richtung Sportbetrieb zu gehen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Treue zu unserem Verein. Diese hat sich auch gezeigt hat, als Mitgliedsbeiträge in dieser schwierigen Zeit entrichtet wurden und unser Verein somit in die Lage versetzt wurde, seinen laufenden Verpflichtungen weiterhin nachzukommen. Kaum ein Vereinsaustritt in dieser Phase, dieses dokumentiert die gelebte Solidarität mit dem Verein in hervorragender Art und Weise. Euer Verhalten ist uns eine große Motivation, jetzt die nötigen Schritte einzuleiten, um recht bald wieder den Sportbetrieb in gewohnter Form durchführen zu können und um unseren Verein gemeinsam in eine sichere Zukunft zu lenken.

Bleibt gesund, bleibt geduldig, damit wir alle hoffentlich bald wieder unserem Hobby Sport im Verein nachgehen können.

Mit sportlichen Grüßen

der Vorstand des TSV Wentorf-Sandesneben

69 Ansichten

© 2020 TSV Wentorf-Sandesneben