Jahresbericht 2016 - Tennis

Auf der Tennissparten-Versammlung am 21.01.2017 wurde ich als Spartenleiter von 6 anwesenden Erwachsenen Tennismitgliedern wieder gewählt. Mit der Frühjahres-Aufbereitung der Tennisplätze Ende März beginnt Anfang Mai wieder Sommertennis. Die Jugendlichen Tennisspieler hatten 2016 im Sommer wieder Training in Wentorf und im Winter 2016-2017 in der Tennishalle Trittau. Das Training im Winter für die Jugend kostet die Tennissparte knapp 300,00€. Dieses Jahr hat kein Einbruch im Tennishaus stattgefunden, das ist sehr erfreulich für die Sparte! Für 2017 wünsche ich allen Tennismitgliedern ein schönes Tennisjahr und bedanke mich für die Unterstützung 2016! Wir wollen doch alle nur Tennis spielen und Spaß haben!! Neue Mitglieder bei den Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern immer wieder gerne bei uns in der Tennissparte!