Jahresbericht 2014 - Volleyball

Zu Beginn des Jahres wurde Heiko Gülzau als Spartenleitung wiedergewählt. Die bis zur Winterpause sieglose Saison in der Hobbyrunde Mixed Stormarn/Lauen-burg, Spielgruppe B wurde Ende Januar mit zwei Heimsiegen fortgesetzt. Bei den folgenden Auswärtsspielen konnte zwar kein weiterer Erfolg erzielt werden, die Punkte reichten jedoch, um immerhin das Minimalziel des vorletzten Tabellenplatzes zu verwirklichen. Die Saison 2014/15 begann erneut unter schlechten Vorzeichen. Wieder fielen wichtige Spieler aus, und auch gute kämpferische Leistungen konnten nur zu einzelnen Satzgewinnen reichen. Zudem war durch die Ausfälle die Trainingsbesetzung dünn, weshalb spieltaktische Übungen sehr erschwert waren. Wir würden uns also über neue Mitspielerinnen und Mitspieler freuen!